- Ich habe in meiner Bestellung etwas vergessen. Kann ich das nachträglich noch hinzufügen?
So lange die Bestellung noch im Status "offen" ist (Ihr also noch keine Mail von uns erhalten habt, dass sie sich auf dem Weg zum Versand befindet - oder im Kundenkonto ersichtlich), können wir sie jederzeit noch abändern.
Bitte schickt uns dann einfach eine E-Mail mit der Bestellnummer und den fehlenden Artikeln. Ihr bekommt dann von uns anschliessend eine Bestätigung über die vorgenommenen Änderungen und den neuen Rechnungsendbetrag.
Wenn Ihr eine zweite Bestellung über die fehlenden Artikel aufgebt, wird diese i.d.R. auch separat ausgeführt. Das Zusammenlegen zweier Bestellungen ist technisch leider nicht möglich.
- Ich würde mein Paket gerne von meinem Lieblingspaketdienst zugestellt bekommen. Geht das?
Wir versenden nun seit vielen Jahren über GLS (General Logistoc Systems), weil sie
1. immer noch zu den Schnellsten und Zuverlässigsten gehören, und
2. einzig per GLS Pakete bis 2 mtr. Länge, die wir im LARP-Bereich sehr oft versenden müssen, zu vertretbaren Konditionen befördert werden.
Ein einzelnes kleines Paket über einen anderen Paketdienst zu versenden, wäre mit erheblichen Zusatzkosten bei gleichzeitig längeren Lieferzeiten verbunden, so dass wir eine so unattraktive Aternative gar nicht erst anbieten.
- Wie schnell ist ein bestimmter Artikel lieferbar?
In unserem Shop ist es wie in einem realen Kaufhaus: "You get what you see".
Wenn bei einem Artikel die Lagerbestandsampel Grün zeigt, ist er (höhere Gewalt wie Diebstahl etc. ausgenommen) vorrätig.
In dem Moment, in dem ein Kunde eine Bestellung absendet, werden die entsprechenden Mengen vom Lagerbestand abgezogen und sind dann für den Besteller reserviert. Der nächste Bestelller kann dann maximal nur noch die Menge ordern, die noch übrig ist. In dem Moment, wo das letzte Stück eines Artikels bestellt wurde, schaltet die Lagerbestandsampel automatisch auf Rot und der Artikel ist nicht bestellbar, bis wir wieder Nachschub haben und dieser eingebucht ist.
Das Regalfach in unserem Lager ist dann so lange leer und das virtuelle Kaufhausregalfach in unserem Shop, symbolisiert durch die rote Ampel, dann auch.
Dieses System bietet unserer Kundschaft grösstmögliche Transparenz und uns die Möglichkeit für grösstmögliche Zuverlässigkeit.
- Ich habe mein Passwort vergessen ... was nun?
Klicken Sie einfach im Login-Bereich auf den Link "Passwort vergessen" und geben Sie anschliessend Ihre e-Mail Adresse ein. Sie erhalten dann von uns schnellstmöglich ein neues Passwort per e-Mail zugesandt.
Dieses Passwort wird dann vielleicht nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, Sie können es aber nach dem Login direkt in Ihrem Kundenkonto wieder abändern.
- Unter welchen Voraussetzungen kann ich noch einen Rabatt bekommen?
Feilschen wie auf einem türkischen Basar macht tierisch Spass und wir haben es auch auf Cons "in Rolle" auch schon mit grösstem Vergnügen betrieben.
Aber wir wissen auch alle, dass man selbst nach vermeintlichen Erfolgen beim Feilschen oftmals hinterher feststellen muss, dass man doch übers Ohr gehauen wurde. Hierbei orientieren sichFeilschen wie auf einem türkischen Basar macht tierisch Spass und wir haben es auch auf Cons "in Rolle" auch schon mit grösstem Vergnügen betrieben.
Aber wir wissen auch alle, dass man selbst nach vermeintlichen Erfolgen beim Feilschen oftmals hinterher feststellen muss, dass man doch übers Ohr gehauen wurde. Hierbei orientieren sich die Preise nämlich nicht an dem eigentlichen Wert der Ware, sondern daran, wieviel man seinem Gegenüber aus der Tasche ziehen kann.
Nach dem Motto "fair geht vor" ("Geiz=Charakterschwäche ist geil" machen andere), das auch bei jedem guten Liverollenspiel oberste Priorität hat, halten wir aber gar nichts davon, für die selbe Leistung von verschiedenen Personen unterschiedliche Preise zu nehmen, und somit Dreistigkeit und Unfairness zu honorieren.
Wir haben diverse Rabatte (Versandrabatte, Mengenrabatte, Treue-Taler) in unser System integriert, um damit unsere durch die Bestellmengen bedingten Einsparungen zurückzugeben, und die JEDER unter den entsprechenden Voraussetzungen erhält. Hier herrscht für jeden, der sich die Mühe macht, sich diesbezgl. auf unserer Homepage zu informieren, absolute Transparenz und Fairness. Gleiche Leistung = gleicher Preis.
Darüberhinaus gewähren wir zusätzliche Rabatte für LARP-Vereine, indem wir auf einen Teil unseres "Lohns" verzichten, weil wir der Ansicht sind, dass Vereine die Qualtität guten Liverollenspiels fördern. die Preise nämlich nicht an dem eigentlichen Wert der Ware, sondern daran, wieviel man seinem Gegenüber aus der Tasche ziehen kann.
Nach dem Motto "fair geht vor" ("Geiz=Charakterschwäche ist geil" machen andere), das auch bei jedem guten Liverollenspiel oberste Priorität hat, halten wir aber gar nichts davon, für gleiche Leistung unterschiedliche Preise nehmen, und somit Dreistigkeit und Unfairness zu honorieren.
Wir haben diverse Rabatte (Versandrabatte, Mengenrabatte, Treue-Taler) in unser System integriert, um damit unsere durch die Bestellmengen bedingten Einsparungen zurückzugeben, und die JEDER unter den entsprechenden Voraussetzungen erhält. Hier herrscht für jeden, der sich die Mühe macht, sich diesbezgl. auf unserer Homepage zu informieren, absolute Transparenz und Fairness. Gleiche Leistung = gleicher Preis.
Darüberhinaus gewähren wir zusätzliche Rabatte für LARP-Vereine, indem wir auf einen Teil unseres "Lohns" verzichten, weil wir der Ansicht sind, dass Vereine die Qualtität guten Liverollenspiels fördern.